Tuesday, November 1, 2011

Happy World Vegan Day!

Wir wünschen allen einen wunderbaren Weltvegantag!
A wonderful world vegan day to everyone!


Das ist ein normal großer halloweeniger Carribbean Sponge Cake, das Marzipan ist mit pflanzlichem Aktivkohlepulver vermischt, wie auf VG-zone beschrieben.

The recipe is a normal sized Halloween Carribbean Sponge Cake, the marzipan is colored black with vegetable powdered carbon, as described on VG-zone.

2 comments:

  1. Ein schwarzer Kuchen mit Aktivkohle, das ist ja abgefahren! So etwas ähnliches wollte ich auch unbedingt machen, und eine liebe Person hat mir zum Geburtstag tatsächlich Aktivkohle Pulver zugeschickt. :-)

    Kommt es Dir vielleicht bekannt vor? ;-)

    Vielen, vielen lieben Dank für den liquid smoke, das ist so süß von Dir, ich bin wirklich platt und sprachlos über eine so nette Geste(mein Gesicht hättest Du sehen sollen, "ein Päckchen aus Frankreich? und mit liquid smoke???"). :-) Werde mich noch mit einem leckeren, veganen Rezept bedanken, bei dem der flüssige Rauch zum Einsatzt kommt, beim ersten Versuch ist es schon nicht schlecht geworden!DANKE!

    ReplyDelete
  2. Hihi, freut mich, dass es angekommen ist. (Ich kriege mal wieder keine Benachrichtigungen über neue Kommentare... gnarf...)

    ReplyDelete