Sunday, November 4, 2012

Geburtstagsbrunch

Jedes Jahr im Oktober haben der Mann und ich Geburtstag. Dieses Jahr dachten wir, machen wir mal was anderes, und haben statt zum abendlichen Zusammenhocken zu laden ein sonntagmorgendliches Brunchen geplant. Davon gibt es ein paar Fotos, also schon wieder Foodporn ohne Rezepte. Ohweh. Aber dafür lecker Bilder und Inspiration

Today: Pictures from our birthday brunch :-)

Die herzhafte Seite. Den Couscous-Salat mittig links hat eine Freundin mitgebracht.


Im Detail wären da: Scrambled Tofu (Rezept aus "Vegan Brunch"):

Blätterteigdingsis (Taschen sind es ja nicht) mit Pilzen oder Spinat:

Kartoffelsalat, angepasst norddeutsch mit Mayo (Rezept aus "Vegan lecker lecker"), Hummus, Guacamole, und ein Pilz-weiße Bohnen-Lauch-Pie, der zwar nicht so hübsch aussah, aber sehr lecker war (Rezept aus "Vegan Brunch"):

Auf der süßen Seite gab es Beerenmuffins (Rezept aus "Vegan Brunch"), Pancakes und Zimtschnecken.

Und dann noch die üblichen Frühstückssünden wie Brötchen, Croissants, Brezeln, Marmelade, sonstige Aufstriche...

Lecker war's! Machen wir bald wieder.

4 comments:

  1. Looks delicious! and you made kanelsnurror! :)

    ReplyDelete
  2. Sieht sehr schön und lecker aus :). Ich liebe es zu brunchen!

    ReplyDelete
  3. Spreche aus Erfahrung, wenn ich mit "yummy!" abstimme!

    ReplyDelete
  4. Woa wie lecker! So möcht ich gerne jeden Sonntag geweckt werden :-)

    ReplyDelete